10 Jahre Magdalena-Praxis Luzern

Vor 10 Jahren wurde die Magdalena-Praxis eröffnet. Sie ist benannt nach meiner tollen Tochter.

Ich bin dankbar, dass es gelungen ist, ein festes Team aus 3 guten MPA’s (Arzthelferinnen) aufbauen zu können. Welche allesamt durch Magdalena-Praxis-Ärzte ausgebildet wurden und seit 4-10 Jahren für die Praxis arbeiten.

Weiterhin konnten wir sehr gute und sympathische Spezialisten dafür gewinnen, ihre Dienste in der Praxis anzubieten, was für euch Patienten eine Vereinfachung darstellt.

Wir haben ein grosses Netzwerk aus richtig guten Spezialisten und Therapeuten mit denen wir gut zusammenarbeiten.

Darüber hinaus haben wir Euch als teilweise sehr dankbare Patienten, welche unsere tägliche Arbeit, die auf Patientenfokus steht, zu schätzen weiss. Aktuell haben wir so viele Patienten, dass wir erst einen weiteren Arzt finden müssen, bevor wir weitere Patienten aufnehmen können. Wir wollen nämlich nicht, dass die Patientenzufriedenheit oder gar die Patientensicherheit leidet.

Danke für die letzten 10 Jahre und mit Volldampf in die nächsten 10 Jahre, Manfred Donné